pure Angst

Thanos gehört zusammen mit Hela zu den fiesesten Schurken, die das MCU jemals besessen hat oder im falle von Thanos noch besitzen wird. Selbst der Hulk scheint vor Thanos unglaublicher Stärke weiche Knie zu bekommen. Und das hätte man nun gar nicht erwartet. Zumindest ich nicht. Aber ich kenne eben auch nicht die Comics.

Am Ende von Thor Ragnarok flieht Banner auf die Erde. Im Trailer zu Infinity War sehen wir, wir er im Sanctum von Doctor Strange landet. Er versucht alle vor Thanos zu warnen und übernimmt damit die Rolle des Silver Surfers aus der Comic-Vorlage. Er hat vermutlich als einziger mit angesehen, wie schrecklich Thanos ist und versucht alle davon zu überzeugen.  Bruce scheint sich auch nicht mehr verwandeln können, da sich der Hulk zurück zieht.


17.03.2018

Kommentar verfassen