1 2 28

Der Spion von nebenan


Der Trailer vom Film hat in mir du Lust erweckst und ich hatte mir einen spaßigen Film erhofft. Letztendlich hat mich der Spion von nebenan doch eher gelangweilt. Er hatte ein paar witzige Momente. Aber insgesamt konnte mich der Film nur schwer überzeugen.

14.03.2020

Als Hitler das rosa Kaninchen stahl


Es hat eine ganze Zeit gedauert. Doch nun habe ich es geschafft und konnte mir den Film, als Hitler das rosa Kaninchen stahl, anschauen. Ich hatte kaum Vorstellungen, da ich das Buch nicht kenne. Dementsprechend fand ich den Film solide.

08.03.2020

Wunderbonus und Rampenlichtstunde


Vor ein paar Wochen wurde der Wunderbonus und die Rampenlichtstunde eingeführt. Bei der Rampenlichtstunde steht immer ein bestimmtes Pokemon im Vordergrund, während es beim Wunderbonus jedes mal andere Boni gibt. Meiner Meinung nach wurde es sehr schlecht umgesetzt.

04.03.2020

007 – spy on a Computer


Der berühmteste Doppel-Null-Agent ist James Bond. 007 mit der Lizenz zum töten. Und auch auf dem Rechner sollte man aufpassen. Wenn man eine 007 hat, dann ist da wohl ein Spion auf dem Computer.

03.03.2020

OTRS und das Debian Upgrade


Ich hab eine Debian Upgrade von 9 auf die 10 durchgeführt. Und plötzlich hat OTRS keine Mails mehr abgeholt. Und ich war fast am verzweifeln. Doch es gibt eine Lösung und ich möchte sie euch nicht vorenthalten.

02.03.2020

1 2 28