Yay!

Seit dem 23. Februar läuft die legendäre Woche. Diese geht noch bis zum fünften März. In dieser Zeit können die 3 legendäre Pokemon Groudon, Kyogre und Rayquaza in legendären Raids aufkommen. Das haben wir natürlich genutzt und auch die Sonne hat mitgespielt.

Ich habe an sechs oder sieben Raids teilgenommen. Es macht natürlich riesen Spaß, wenn man in einer großen Gruppe ist. Da hat man das Pokemon dann auch schnell down. Meine Ausbeute beträgt zwei von drei. Ich konnte Kyogre leider nicht fangen. Es hat immer wieder den Ball abgewehrt. Die legendären Pokemon haben haben generell nur ein Fangrate von 2%. Diese kann man noch mit goldenen Himmihbeeren und einem perfekten Curveballwurf auf etwa 20% steigern. Doch auch dann braucht man oft mehrere Raids, um ein legendäres Pokemon zu fangen. Ein bisschen traurig bin ich schon, dass ich Kyogre nicht erwischen konnte. Vielleicht gibt es ja noch einmal die Möglichkeit, an Kyogre zu kommen. Ansonsten kann ich eins meiner beiden Rayquaza eintauschen. Insofern die Tauschfunktion denn einmal Einzug ins Spiel erhält.


Kyogre & Groudan picture createtd by BagoGames
CC BY-NC-ND 2.0


04.03.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.