1 2 7

Klimapaket – ein Kompromiss


Das neue Klimapaket wurde verabschiedet. Leider ist es nicht mehr als nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Durch ihre „hervorragende“ Lobbyarbeit haben Industrie und Konzerne dafür gesorgt, dass das Klimapaket ordentlich abgeschwächt wird. Wann verstehen sie endlich, dass jeder seinen Beitrag zum Klimaschutz beitragen muss. Unser Gesellschaftssystem muss sich um 180^drehen, sonst wird es nichts.

22.12.2019

rücksichtslose Autofahrer


Wie ich es in der Überschrift schon angegeben habe, möchte ich heute einmal über die gefühlte Zunahme von rücksichtslosen Autofahrern schreiben. Mir ist bewusst, dass man nicht alle über einen Kamm scheren kann und ich kann auch nur über Berlin sprechen.

04.04.2018

rettete den Panda

Panda

Leider steckt hier etwas ganz anderes dahinter. Und das macht mich so absolut wütend.

Dies Anhimmelung und gottgleiche Stellung des Autos regt mich auf. Neulich habe ich eine Werbung gehört, die mich fast sprachlos macht. Darin heiß es, rettet den Panda. Aber es ging nicht um das Tier sondern um den Fiat Panda. Was soll das?

29.03.2018
1 2 7