Unglaublich

Es gibt doch immer wieder Menschen, die tatsächlich anzweifeln, dass die Erde Rund ist. Die Flat Earth Society hat Anhänger übererall auf der Erde Und auch in den USA gibt es zahlreiche Anhänger dieser Idee.

Und sind wir mal ehrlich, wenn wir da an die Trompete aus den USA denken, wäre es absolut nicht verwunderlich, wenn er auch der Meinung wäre, die Welt ist eine Scheibe. Die Flat Earth Society sieht in der Raumfahrt nur eine riesige Verschwörung um Gelder zu bekommen. Die Gravitation wird so erklärt, dass sich der Erde laufen aufwärts bewegt und wir somit auf die Erde gepresst werden. Und auch die Sonne ist wesentlich kleiner und Stünde der Erde wesentlicher näher, etwa 5000 Kilometer von London entfernt. So versuchen Sie für alle wissenschaftliche Tatsachen abstruse Verschwörungstheorien zu finden. Und die Begründung dahinter ist einmal wieder die Bibel. -> Dazu äußere ich mich hier nicht, jedoch vielleicht einmal an andere Stelle.

Tja, und dann gibt es ja auch noch die ganz verrückten, die mit einer selbst gebauten Rakete beweisen wollen, dass die Erde flach ist. Bis jetzt war dies mehr oder weniger eine Lachnummer, wo sie sich dann am Ende selbst verletzt haben. Warum glaubt man, entgegen aller wissenschaftlichen Erkenntnisse daran, dass die Erde flach ist? Für mich ist es einfach nur unglaublich.


06.02.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.