1 2 12

Der Spion von nebenan


Der Trailer vom Film hat in mir du Lust erweckst und ich hatte mir einen spaßigen Film erhofft. Letztendlich hat mich der Spion von nebenan doch eher gelangweilt. Er hatte ein paar witzige Momente. Aber insgesamt konnte mich der Film nur schwer überzeugen.

14.03.2020

Als Hitler das rosa Kaninchen stahl


Es hat eine ganze Zeit gedauert. Doch nun habe ich es geschafft und konnte mir den Film, als Hitler das rosa Kaninchen stahl, anschauen. Ich hatte kaum Vorstellungen, da ich das Buch nicht kenne. Dementsprechend fand ich den Film solide.

08.03.2020

Sonic – The Hedgehog


Die Sonic Verfilmung macht eine Menge Spaß. Für mich ist es außerdem mal wieder eine kleine Zeitreise in die Vergangenheit. Ich hatte ziemlich hohe Erwartungen an den Film. Er kam zwar nicht ganz an das heran, was ich mir erhofft hatte, aber für mich war das Niveau dennoch sehr hoch.

16.02.2020

1 2 12