1 2 9

Unsere Erde 2


Unsere Erde 2 war eine sehr interessante Dokumentation über die Flora und Fauna unseres Planeten. Die bekannte Stimme von Günther Jauch begleitete den Zuschauer. Die Bilder und die Eindrücke waren faszinierend.

24.03.2018

Pacific Rim: Uprising


Pacific Rim: Uprising hat mich so gar nicht abgeholt. Es war ein großes Leinwand Spektakel, mehr aber auch nicht. Anhand des Trailers hatte ich dem Film viel Potential beigemessen, wurde aber entäuscht. Zumal ich von einem Chrakter des Dr. Newton Geiszler einfach nur total genervt war.

23.03.2018

jeder Marvel Held darf sterben

Marvel Held

Der Infinity War rückt näher und näher. Und es kommen auch immer mehr Details zum Vorschein. Teils mit Absicht, um die Werbetrommel zu rühren, teils aber auch von den Schauspielern selbst, die sich ein bisschen verplappern. Die Drehbuchautoren von Infinity War gaben nun bekannt, dass potentiell jeder Held sterben darf.

20.03.2018
1 2 9