Geheimnis enthüllt

♪♫“Cha-La Head-Cha-La„♫♪ – Wer jetzt keinen Ohrwurm hat und nicht weiß, worum es geht – RAUS!
Ich habe Dragonball Z als Kind und Jugendlicher gesuchtet. Wie für viele andere auch, ist Tommy Morgenstein der wahre Son Goku und wird es auch für immer bleiben. Aber hier möchte ich euch einmal etwas über die Haare der Saiyajin erzählen.

Wie wir wissen, haben Super-Saiyajin blonde Haare. Der Grund dafür ist eigentlich ganz trivial, wie Akira Toriyama nun verriet. Wer ihn nicht kennt, Akira Toriyama ist der Schöpfer von Dragonball. Wie die meisten Anime basiert auch Dragonball auf einem Manga. Da Akira Toriyama sich immer neue Geschichten einfallen lassen musste und das auch innerhalb kürzester Zeit, hat er die Haare der Super-Saiyajin nicht ausgemalt um Zeit zu sparen. Da Mangas schwarz weiß sind, hat man die Farbe der Haare als Blond interpretiert. So kamen die Super-Saiyajin im Amime zu ihren blonden Harren


29.01.2018

Kommentar verfassen