1 2 3

kein Defenders-Avengers Crossover


Luke Cage, Iron Fist and Daredevil picture created by Hannaford
CC BY-NC-ND 2.0

Das MCU ist mittlerweile ziemlich groß geworden. Neben den Kinofilmen gibt es die Serien wie Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. oder auch die Defenders. Während erstere eine große Serie auf ABC ist, gehört letztere zu den Miniserien. Jetzt wurde bekannt, dass es bei den Miniserien wie den Defenders kein Crossover zu den Avengers geben wird.

26.03.2018

jeder Marvel Held darf sterben

Marvel Held

Der Infinity War rückt näher und näher. Und es kommen auch immer mehr Details zum Vorschein. Teils mit Absicht, um die Werbetrommel zu rühren, teils aber auch von den Schauspielern selbst, die sich ein bisschen verplappern. Die Drehbuchautoren von Infinity War gaben nun bekannt, dass potentiell jeder Held sterben darf.

20.03.2018

Hulk hat Angst vor Thanos

Hulk

Thanos gehört zusammen mit Hela zu den fiesesten Schurken, die das MCU jemals besessen hat oder im falle von Thanos noch besitzen wird. Selbst der Hulk scheint vor Thanos unglaublicher Stärke weiche Knie zu bekommen. Und das hätte man nun gar nicht erwartet. Zumindest ich nicht aber ich kenne eben auch nicht die Comics.

17.03.2018
1 2 3