Mögliche Spoiler!

Ganze 18 Filme hat uns das MCU bisher beschert. Mit Avengers: Infinity War und Avengers 4 erreicht das Marvel Cinematic Universe seinen bisherigen Höhepunkt. Nichts mehr wird sein, wie es vorher war. Dabei werden auch zwangsläufig unsere lieb gewonnen Leinwandhelden sterben.

Welcher Avenger sterben wird, kann mit Sicherheit nicht gesagt werden. Der auslaufende Vertrag für einige Schauspieler ist jedoch ein Indiz für den Leinwandtod. Allerdings ist es möglich, dass die Schauspieler ihren Vertrag noch einmal verlängern und somit in irgend einer Form zurück kehren. Aber genug rum geschwafelt. Hier sind nun die Schauspieler, deren Verträge mit Avenger 4 ablaufen.

  • Chris Evans – Steve Rogers a.k.a. Captain America
  • Robert Downey Jr. – Tony Stark a.k.a. Iron Man
  • Mark Ruffalo – Bruce Banner a.k.a. der Hulk
  • Scarlett Johansson – Natasha Romanoff a.k.a. Black Widow
  • Chris Hemsworth – Thor
  • Jeremy Renner – Clint Barton a.k.a. Hawkeye

08.02.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.