Wie wir im Vorfeld schon erfahren haben, hat der Hulk doch auch Angst vor Thanos. Gerade am Anfang von Infinity War möchte sich Bruce Banner daher nicht in den Hulk verwandeln. Es gibt aber noch einen anderen Grund.

Infinity War setzt umgehend nach den Geschehnissen von Thor 3 ein. Wir wir aus dem Film wissen, hatte der Hulk 2 Jahre lang die Oberhand Und Bruce fürchtet, dass er bei der nächsten Verwandlung nicht wieder er selbst ist beziehungsweise wird. Dies erklärt auch, warum wir Banner im Trailer zuerst in der Hulk Buster Rüstung sehen. Nach dem Trailer zu urteilen, werden wir den Hulk jedoch auch noch zu Gesicht bekommen.

Es scheint jedoch spannend zu werden, wie sich Bruce Banner und der Hulk im Film verhalten und entwickeln.


21.03.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.