Spekulation

Der Infinity War rückt immer näher und ich bin gehypt ohne Ende. Sogar meine Gänsehaut bekommt ne Gänsehaut bei den Trailern. Ich hatte ja schon einmal darüber spekuliert, welches Mitglied der Avengers sterben wird. Heute möchte ich einmal darüber spekulieren, welcher Held leben wird. Wer wird es schaffen, Thanos zu überleben?

Spider-Man

Die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft zählt zu den großen Favoriten, die den Kampf mit Thanos überleben. Der Grund dürfte hier die Rechtslage sein. Sony hält immer noch die Rechte an Spider-Man. Sony und Marvel haben sich geeinigt und so konnte Spidy ins MCU gelangen. Jedoch möchte Sony den Aufschwung des MCU nutzen und ein Spiderverse etablieren. Und da wäre es ziemlich blöd, wenn Spider-Man sterben würde.

Black Panther

T’Challa wurde erst kürzlich ins MCU eingeführt. Der Film Black Panther machte Rekordgewinne. Da wäre es ziemlich blöd, wenn man seine Milchkuh schlachten würde. Daher steht für mich Black Panther auch auf der Liste derer, die den Kampf gegen Thanos überleben.

Doctor Strange

Steven Strange existiert schon etwas länger im MCU, doch ich denke, auch er wird zurück kehren. Er ist beliebt. Das ist natürlich kein Garant, das er überlebt. Aber wenn wir das Ende von Doctor Strange betrachten, dann ist es ziemlich wahrscheinlich, dass wir ihn noch einmal wieder sehen werden. Natürlich haben wir die Szene im Abspann mit Thor und Doctor Strange in Thor: Ragnarok gesehen. Aber mir geht es vor allem um das Ende mit Mordo. Ich denke da wird uns noch ein Showdown erwarten. Natürlich kann dieser auch in Infinty War oder Avengers 4 passieren. Von daher ist er für mich eher ein Wackelkandidat.

Ant-Man

Hier ist es eigentlich klar wie Kloßbrühe, dass er den Infinity War überlebt. Das liegt einfach daran, das der Film Ant-Man and the Wasp nach Infinity war in den Kinos anläuft. Und da wissen wir ja schon, dass Scott Lang wieder den Insekten Anzug anzieht. Hope wird dabei in den Anzug ihrer Mutter steigen und Scott als Wasp zu Seite stehen.

Guardians of the Galaxy

Auch diese Chaostruppe erfreut sich auch äußerste Beliebtheit. Und es ist allgemein bekannt, das James Gun auch einen dritten Teil zu den Guardian of the Galaxy dreht. Die Frage ist nur, ob es bei den ursprünglichen Mitgliedern aus den beiden jetzigen Teilen bleibt. In den Comics wechseln einige Mitglieder. Aber ich schätze einmal, das für den dritten Film die Stammbesetzung aus Peter Quill, Gamora, Drex, Rocket und Groot besteht.


12.02.2018

Kommentar verfassen