Bird of Prey – The Emancipation of Harley Quinn


Birds of Prey ist ein Film, auf den ich mich sehr gefreut hatte. Nur leider war ich enttäuscht. Der Film aus dem DC Universum handelt von Harley Quinn. Als verrückte geliebte vom Joker hatte ich einen Film im Sinne von Deadpool erwartet. Leider wurde ich enttäuscht.

11.02.2020

kein Defenders-Avengers Crossover


Luke Cage, Iron Fist and Daredevil picture created by Hannaford

Das MCU ist mittlerweile ziemlich groß geworden. Neben den Kinofilmen gibt es die Serien wie Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. oder auch die Defenders. Während erstere eine große Serie auf ABC ist, gehört letztere zu den Miniserien. Jetzt wurde bekannt, dass es bei den Miniserien wie den Defenders kein Crossover zu den Avengers geben wird.

26.03.2018

letzter Auftritt des Captain America in Avengers 4

Captain America


In Avengers 4 werden wir das letzte Mal Captain America sehen. So ganz ist das aber nicht richtig. Der Vertrag mit Chri Evans, welcher zurzeit Captain America verkörpert, geht zu Ende. Und Chris Evans hat klar gestellt, dass er diesen nicht verlängern will.

25.03.2018

jeder Marvel Held darf sterben

Marvel Held


Der Infinity War rückt näher und näher. Und es kommen auch immer mehr Details zum Vorschein. Teils mit Absicht, um die Werbetrommel zu rühren, teils aber auch von den Schauspielern selbst, die sich ein bisschen verplappern. Die Drehbuchautoren von Infinity War gaben nun bekannt, dass potentiell jeder Held sterben darf.

20.03.2018