1 2 3

Midnight Sun – Alles für dich


Herzzerreißend, toll und traurig zu gleich… so würde ich den Film Midnight Sun beschreiben. Als hoffnungsloser Romantiker bin ich dem Streifen komplett verfallen und er hat mich emotional aufgewühlt. Es ist ein wunderbarer Film um die Liebe zwischen zwei Teenagern. Allerdings steht ein Problem zwischen beiden, von dem er nichts weiß.

30.03.2018

Unsere Erde 2


Unsere Erde 2 war eine sehr interessante Dokumentation über die Flora und Fauna unseres Planeten. Die bekannte Stimme von Günther Jauch begleitete den Zuschauer. Die Bilder und die Eindrücke waren faszinierend.

24.03.2018

Pacific Rim: Uprising


Pacific Rim: Uprising hat mich so gar nicht abgeholt. Es war ein großes Leinwand Spektakel, mehr aber auch nicht. Anhand des Trailers hatte ich dem Film viel Potential beigemessen, wurde aber entäuscht. Zumal ich von einem Chrakter des Dr. Newton Geiszler einfach nur total genervt war.

23.03.2018

Vielmachglas


Der Film Vielmachglas sah für mich nach Potential aus. Ich mochte das Thema und es hätte auch sehr viel her gegeben. Jedoch wurde das Potential nicht genutzt und der Film eher komödiantisch aufgezogen. Er hatte ein paar gute Szenen, wo man auch herzhaft lachen konnte. Jedoch kann man ihn nicht gerade zu den Perlen des deutschen Kinos zählen.

09.03.2018
1 2 3