1 2 4

Sonic – The Hedgehog

sonic

Die Sonic Verfilmung macht eine Menge Spaß. Für mich ist es außerdem mal wieder eine kleine Zeitreise in die Vergangenheit. Ich hatte ziemlich hohe Erwartungen an den Film. Er kam zwar nicht ganz an das heran, was ich mir erhofft hatte, aber für mich war das Niveau dennoch sehr hoch.

16.02.2020

Ready Player One


Ich habe mich bei Ready Player One sehr gut unterhalten gefühlt. Der Film hatte für mich eine tolle Atmosphäre und hat das Thema VR meiner Meinung nach sehr umgesetzt. Ich muss an der Stelle noch erwähnen, dass ich das Buch nicht kenne und somit keinen Vergleich habe.

08.04.2018

Unsane – Ausgeliefert


Ich muss ganz ehrlich gestehen, der Film Unsane hat mich so gar nicht mitgenommen. Der Trailer hatte mich angesprochen, doch leider wurde ich enttäuscht. Aber so ist es manchmal. Mal freut man sich auf einen Film und wird total eintäuscht und manchmal entdeckt man wahre Schätze, die man so nie erwartet hätte.

31.03.2018
1 2 4