1 2 3

Unsere Erde 2


Unsere Erde 2 war eine sehr interessante Dokumentation über die Flora und Fauna unseres Planeten. Die bekannte Stimme von Günther Jauch begleitete den Zuschauer. Die Bilder und die Eindrücke waren faszinierend.

24.03.2018

Pacific Rim: Uprising


Pacific Rim: Uprising hat mich so gar nicht abgeholt. Es war ein großes Leinwand Spektakel, mehr aber auch nicht. Anhand des Trailers hatte ich dem Film viel Potential beigemessen, wurde aber entäuscht. Zumal ich von einem Chrakter des Dr. Newton Geiszler einfach nur total genervt war.

23.03.2018

Vielmachglas


Der Film Vielmachglas sah für mich nach Potential aus. Ich mochte das Thema und es hätte auch sehr viel her gegeben. Jedoch wurde das Potential nicht genutzt und der Film eher komödiantisch aufgezogen. Er hatte ein paar gute Szenen, wo man auch herzhaft lachen konnte. Jedoch kann man ihn nicht gerade zu den Perlen des deutschen Kinos zählen.

09.03.2018

Red Sparrow

sparrow

Ich bin mir nicht sicher, was ich vom Film Red Sparrow halten soll. Jennifer Lawrence hat natürlich wieder eine starke Performance abgeliefert. Es ist natürlich harter Tobak. Es war natürlich spannend bis zum Schluss, da man nie wusste, was war und was Lüge ist. Aber insgesamt fehlte dem Film die Dynamik. Ich fühlte mich beim Film stets etwas unwohl.

02.03.2018

Tokyo Ghoul


Ich hatte das Glück, Kinokarten für die Live-Action Adaption von Tokyo Ghoul zu gewinnen. Bei Realverfilmungen von Anime bin ich meist skeptisch. Man denke da nur an Dragonball Evolution oder Attack on Titan. Tokyo Ghoul hingegen war genial.

27.02.2018
1 2 3