Simon Pegg zweifelt an Tarantinos Star Trek


Ich habe ja schon einmal darüber berichtet, das Quentin Tarantino einen Star Trek Film drehen möchte. Ich bin absolut kein Fan davon, den ich kann mit Tarantino als Regisseur nichts anfangen. Aber darum soll es gar nicht gehen. Neben den Bedenken von Jonathan Frakes zweifelt auch Simon Pegg an der Vision von Tarantino.

07.04.2018

Jonathan Frakes Meinung zu Tarantinos Star Trek

Jonathan Frakes als Commander Riker


Ich habe schon einmal darüber berichtet, dass Quentin Tarantino einen Star Trek Film drehen möchte. Viele ehemalige Stars und auch der Produzent J.J. Abrams sind von seiner Vision begeistert. Allerdings hat Jonathan Frakes, welchen wir als Commander Riker aus Star Trek: The Next Generation kennen. Bedenken angemeldet.

28.03.2018

William Shatner kehrt als Captain Kirk zurück?


Captain an Deck! Einer der wohl bekanntesten Sprüche aus Star Trek wird auch wieder mit einem sehr bekannten Gesicht zu sehen sein. William Shatner möchte wieder in die Rolles des Captain Kirk schlüpfen. Voraussetzung, Tarantino dreht den neuen Star Trek Film.

24.01.2018

Star Trek Phase II


1966 startet die Enterprise ihre 5 jährige Mission in den Tiefen des Weltraums. Nur waren es am Ende leider nur 3 Jahre. Nachdem sich 1972 die ersten Conevtions auftaten, realisierte Paramount den Erfolg der Serie. So beschloss Paramount 1977 eine weitere Serie zu produzieren. Doch aus Star Trek Phase II wurde leider nicht.

08.01.2017

Mark L. Smith schreibt Star Trek 4

Spock als Mini Action Fugur


Nun ist es offiziell. Tarantino dreht Star Trek 4. Mark L. Smith schreibt das Drehbuch. Damit ist klar, Star Trek 4 ist ausschließlich nur etwas für Erwachsene. J. J. Abrams, welcher seit dem Star Trek Reboot für die Filme verantwortlich ist, wird zum Produzenten.

23.12.2017