Gerücht

Vor ein paar Tagen machte das Gerücht die Runde, dass Quentin Tarantino den nächsten Star Trek Film drehen soll. Eine offizielle Bestätigung steht aber noch aus. Jedoch sind die Gespräche weit fortgeschritten und auch Paramount wäre nicht abgeneigt.

Quentin Tarantino gilt als großer Star Trek Fan. Sein Wunsch, einen Star Trek Film zu drehen zu können, dürfte sich bald erfüllen. Sollte Tarantino den Film drehen dürfen, möchte Patrick Stewart auch an Bord sein und als Captain Picard zurück kehren. Tarantino und J. J. Abrams seinen auch schon dabei das Script zu entwerfen. Tarantino fordert jedoch ein R-Rating. Mit dieser Forderung sei er bei Paramount offene Türen eingerannt.

Ich sehe es eher skeptisch. Auch wenn Tarantino bei vielen als Meister Regisseur gilt, kann ich mit seinen Filmen überhaupt nichts anfangen. The Hatefull Eight fand ich furchtbar. Mit Django Unchained und Inglourious Basterds konnte ich genauso wenig anfangen. Ich liebe Star Strek und habe bisher alle Serien und Filme gesehen. Und J. J. Abrams hat mit dem Reboot bisher grandiose Arbeit geleistet. Sollte es zu Star Trek unter Tarantiono kommen, werde ich ihn mir anschauen, bin jedoch äußerst skeptisch


17.12.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.