Hassobjekt

Jar Jar Binks ist für viele Star Wars Fans ein Hassobjekt. In der ganzen Welt worden Geschichten geschrieben und Animationen erstellt,  in denen er ums Leben kommt. Hier war jemand gnädig mit ihm, und hat ihn nur in Carbonit eingefroren.

Ich kann den Hass nicht verstehen. Er ist notorisch gutherzig und bringt sich immer in die unmöglichsten Situationen, aber immer handelt er in freundlicher Absicht. Klar ist er ein Tollpatsch aber was ist daran so schlimm? Ich mag seine Ausdrucksweise. Sie bringt mich einfach zum Schmunzeln. Es ist für mich einfach nicht verständlich, wieso Jar Jar so verhasst wird. Es muss doch nicht immer alles bitter ernst sein und Star Wars war schon immer humoristisch. Man bedenkt nur an das, was C3PO von sich gibt. Ich verstehe es nach wie vor nicht und keiner konnte mir bis jetzt glaubhaft vermitteln, warum ich ihn den trotteligen Gungan nicht mögen soll? Ich mag ihn.


20.12.217

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.