lustige Gesetze


In der Rubrik skurrile News stelle ich Sachen vor, die teilweise so bescheuert sind, dass man sie kaum glauben kann. Und doch sind sie wahr. Heute geht es um lustige und teilweise echt schräge Gesetzte aus aller Welt. Auch Deutschland hat diesbezüglich ein paar komische Gesetze zu bieten.

24.02.2018

lustige Bahnansagen


Oft wirkt ein Bahnfahrt sehr steril. Manchmal kann man dann die Leute sogar Atmen hören. Auf der anderen Seite
sind die Laute aber auch total genervt, wenn die Verspätung immer größer wird und es absolut keine Information gibt. In dem Fall lockern lustige Bahnansagen das Ganze ungemein auf und alle Grinsen. 

20.02.2018

Notlandung wegen Fürzen

Flugzeug auf dem Rollfeld

Wir begeben uns heute einmal wieder in die Kategorie skurrile News. Und zwar musste ein Flugzeug der niederländischen Airline Transavia in Wien notlanden. Der Grund dahinter ist völlig absurd. Ein Passagier litt unter Blähungen. Daraufhin ist ein Streit entstanden. Dieser eskalierte und zwang den Piloten zur einer Notlandung.

19.02.2018

geheime Dokumente beim Second Hand


Manchmal muss man einfach drauf los prusten. Es gibt teilweise so skurrile und urkomische Nachrichten, dass es gar nicht anders geht, als drauf loszulachen. Blöd nur, wenn man es sich unterdrücken muss. Aber was ist geschehen? Geheime Regierungsdokumente sind bei einem Second Hand Händler aufgetaucht.

07.02.2018