Wie Eingangs schon erwähnt, habe ich vielseitige Interessen. Aus diesen Interessen sind mehrer Projekte hervorgegangen. Hier möchte ich euch gerne meine Projekte präsentieren, auf die ich besonders stolz bin. Die Arbeit daran macht mir sehr viel Freude und ich hoffe, dass ich noch sehr Lange in der Lage sein werde, die Seiten fort zu führen.

berliner-nahverkehr.net

Bild der Startseite von der Webseite: berliner-nahverkehr.net

Seit 2012 existiert die Seite berliner-nahverkehr.net. Damals habe ich sie noch mit dem 1&1 Baukasten System gestrickt. Heute basiert sie auf einem Conten Managment System, was die Arbeit erheblich erleichtert. Im Lauf der Jahre hat sich das Design und auch das Konzept der Seite mehrfach geändert. Doch ich glaube, ich bin nun endgültig angekommen und bin mit der Seite zu Frieden, also zumindest fast. Irgendetwas findet man immer, aber das Internet lebt ja schließlich vom Ausbau von Webseiten.

photos.blamberg-wenzel.de

Bild der Startseite von der Webseite: photos.blamberg-wenzel.de

Ich fotografiere sehr gerne und habe mittlerweile ein gutes Auge für Fotomotive entwickelt. Ich sehe mich jedoch nicht als Profi und möchte die Fotografie weiterhin als Hobby betreiben. Dennoch suchte ich nach einer Möglichkeit, meine Fotos zur Schau zu stellen. Und so ist die Seite photos.blamberg-wenzel.de entstanden.

Youtube

2012 war ich fast ein ganzes Jahr arbeitslos. Da hatte ich eine Menge Zeit und so wurde mein Youtube Kanal geboren. Freilich habe ich jetzt nicht mehr so viel Zeit, jedoch habe ich meinen Kanal liebgewinnen und werde so schnell auch nicht damit aufhören. Und ich denke, jeder kennt es. Mal hat man mehr, mal hat man weniger Lust. Meine Prämisse an den Kanal ist es euch Videos zu präsentieren, die voller Motivation stecken. Ich hoffe jedoch, ihr habt genauso viel Spaß an den Videos, wie ich.